Fahrsicherheitstraining 2019

 

Liebe Radlerinnen! Liebe Radler!

 

Wir bieten Euch zwei kostenlose Fahrsicherheitstrainings an.

 

Die Trainings richten sich an E-Bike/Pedelec-Fahrer/innen und auch an diejenigen Biker die es gerne mal werden möchten!

 

Die Teilnahme an dem Training ist kostenlos, es wird jedoch um eine Spende in Höhe von 5,00 € gebeten. Die Spende stellen wir einer gemeinützigen Organisation in Kamp-Lintfort zur Verfügung. Ohne Abzug!

 

In begrenzter Anzahl können Pedelecs ausgeliehen werden. Für ihre Unterstützung, bedanken wir uns bei der Kreispolizeibehörde Wesel und dem Verkehrsamt Kamp-Lintfort.

 

Unsere Termine: 16. April 2019 und 15. Oktober 2019, jeweils um 14.00 Uhr. Dauer des Trainings: etwa 4 Stunden.

 

Achtung! Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und nur mit einem verkehrssicheren E-Bike/Pedelec!

 

Im Anschluss des Trainings findet eine kurze Fahrradtour zur Halde Norddeutschland statt, um individuell und praxisnah Lerninhalte unter Anleitung weiter zu vertiefen. Anmelden kannst Du Dich auf dem unten stehenden Formular.

 

Für weitere Informationen steht Dir Rafael Mothes gerne zur Verfügung: Mobil 0152 5178 6631


Seminarleitung: Rafael Mothes und Dr. Volker Schwich

 

Anmeldeformular zum Fahrsicherheitstraining für Pedelecs und E-Bikes, am 16.04.2019

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining für E-Bikes und Pedelecs, am 16.04.2019

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FRN - Freie Radler Niederrhein - die autonome Fahrradinitiative