Zugang zu unseren Bildern

So erhältst Du den Zugang zu unseren Bildern

Die Bilderdatenbank der FRN - Freien Radler Niederrhein - exklusiv für alle Radlerinnen und Radler!
Die Homepage der FRN - Freien radler Niederrhein ist eine exklusive Homepage für alle Menschen, die sich über uns, das Radfahren und unsere Arbeit informieren möchten.

 

Zugang zur Datenbank

Für den Zugang zur Bilderdatenbank benötigst Du ein Kennwort. Diese Zugangsinformationen kannst Du unter Angabe Deines Namens, Deiner Emailadresse sowie Deinem Einverständnis zur Datenschutzgrundverordnung anfordern.

 

Vertraulichkeitserklärung

Mit dieser Bestätigung verpflichte ich mich dazu, das Kennwort nicht an Dritte weiterzugeben.

Bitte das Formular ausfüllen, um Zugang zu unserer Bilderdatenbank zu erhalten

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hiermit beantrage ich das Kennwort, um Zugang zu der Bilderdatenbank der Fahrradinitiative FRN - Freie Radler Niederrhein zu erlangen. Das Kennwort wird mir persönlich mitgeteilt und ich verpflichte mich dazu das Kennwort nicht an Dritte weiterzugeben!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© FRN - Freie Radler Niederrhein - die autonome Fahrradinitiative